YTvdT: Akihabara Majokko Princess mit Kirsten Dunst!

Wie viele Wissen, hat Kirsten Dunst letztes Jahr im August in einen Musik Video vom Regisseur McG (Terminator Salvation) mitgespielt und das Lied von „The Vapors – Turning Japanese“ gecovert.

In dem Video spielt Kirsten eine Majokko was im Grunde das selbe ist wie ein Magical Girl, und covert dort das Lied „Turning Japanese“ welches die Band „The Vapors“ 1980 gesungen hat und International ein Erfolg war, außerdem ist dieses Lied bis heute das einzige Lied erfolgreiche Lied der Band

Über 20 Jahre später kommt nun also McG zusammen mit Takashi Murakami und lassen Kirsten Dunst eben dieses besagte Lied neu singen und paaren es zugleich mit dem Typischen Style des heutigen Japans sowie viele es heute sehen.. Mit Cosplays, Anime und viel nackter Haut (Die natürlich nur gezeichnet ist).

Produziert wurde dieses Video übrigens von Takashi Murakami der vorallem für seine „Lachenden Blumen“ bekannt ist, die man im Laufe des Videos immer wieder zu sehen bekommt, und die ich auch für die Karaoke FX benutzt habe.

Takashi Murakami taucht auch immer wieder selbst im dem Musik Video auf, unter anderen auch in einen Cosplay seiner „Lachenden Blumen“ Skulptur außerdem hat er das Bild gezeichnet, welches ihr Oben seht.

Aber schaut nun erstmal selbst:

Download der DVD Version

Das Lied ist im Grunde ein wahrer Ohrwurm und ich wusste bis heute gar nicht, das Kirsten Dunst so Gut singen kann…

Zugestimmt hat Kirsten Dunst wohl nur aus dem Grund, weil sie auch in ihrer Kindheit einer der Personen war, die Sailor Moon gesehen habe, womit man mal wieder sieht, was für einen Einfluss diese Serie auf die Westliche Welt hat.

Das Cosplay selbst steht ihr jedenfalls ziemlich Gut, und auch mit Blauen Haaren sieht Kirsten gar nicht mal so Schlecht aus…

Für mich (und wohl viele andere) ist Kirsten Dunst nun jedenfalls, die Akihabara Königen des Westens!

Von daher vergebe ich diesem Video 5 von 5 Punkten!

(5/5)

Übrigens für alle die gerne das Orginal Lied von „The Vapors“ haben wollen, bei Amazon gibt es dies recht günstig zu Kaufen:

[spoiler show=“P.S: Wer übrigens genau hinsieht findet noch….“]

….diesen Pantsu Shot!

Der natürlich auch in keiner Mahou Shoujo Story fehlen darf 😉

[/spoiler]